Einladung zum 30-jährigen Abitreffen

Gerne veröffentliche ich die folgende Einladung, die mir Sigrid van Gelder-Schwachheim per E-Mail hat zukommen lassen. Wie ich erfahren habe, konnte ich mit den von mir gesammelten Ehemaligen-Adressen ihres Abijahrganges 1981 auch schon in der Planungsphase dieses Abiläums helfen. Wenn sich also jemand angesprochen fühlt (natürlich, weil er zu diesem Abijahrgang gehört), dann melde er sich bitte bei Sigrid, ihre Mail-Adresse habe ich am Schluss der folgenden Einladung ebenfalls veröffentlicht. Schon jetzt wünsche ich allen Teilnehmern jede Menge Spaß!

Hallo, liebe 1981er,

so, jetzt ist es soweit, die Planung erreicht ihren Höhepunkt.
Es kommt zur offiziellen Einladung zum

30-jährigen Abitreffen
am 3. September 2011

Wir haben vor, uns um

11.00 Uhr in der MLS

zu treffen.

Dort werden wir einen kleinen Sektempfang haben, können durch unsere gute alte Schule streifen und bekommen Gelegenheit, einen Blick in unsere Abi-Arbeiten zu werfen.

Um 16.00 Uhr

treffen wir uns an der Elisabethkirche. Von dort aus starten wir einen kleine Stadtrundgang unter der Führung von Jörg Grunwaldt, der uns zu unserem abendlichen Treffpunkt bringt, dem

Bückingsgarten um 18.00 Uhr

Dort ist für uns ein Riesentisch reserviert, denn wir erwarten, dass möglichst viele dieser Einladung folgen werden. Für die Planung der leiblichen Genüsse ist allerdings eine verbindliche Anmeldung bis zum 1. August 2011 notwendig. Wir wollen ein kleines Buffet zusammenstellen lassen mit einer Kostenbeteiligung von ca 25,00 € (Getränke excl.!) pro Person, die dann dort direkt bezahlt wird.

Also, Termin gleich ins Outlook festhämmern und zusagen!!! Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit vielen Ex-Mitschülern, lustigen Erzählungen, alten Photos und vielem mehr!!!

Euch einen schönen Sommer und bis zum September!!

Eure Sigi
______________________
Sigrid van Gelder-Schwachheim
svangelder@gmx.de

Teilen!