Weiteres Abiläum

Kaum, dass ich den Aufruf des Abijahrgangs 1981 zum 30. Jubiläum „ihres“ Abis veröffentlicht hatte, meldete sich der MLS-Jahrgang 1971. Gert Mauersberger aus München schrieb:

Hallo lieber Michael,

auch die Klassen 13 sa und 13 m begehen in diesem Jahr ihr 40-jähriges Abi-Jubiläum. Falls Du es nicht kennst, schicke ich Dir mal ein nettes Hilfsmittel (die meisten würden dazu heute ‚Tool’ sagen), das solche Planungen sehr erleichtert und übersichtlich gestaltet.

Auf großes Rahmenprogramm wie Besuch der Schule, etc., verzichten wir erneut. Gut möglich aber, dass wir uns Sonntag früh noch zum Brunch in Bückingsgarten treffen.

Das Treffen findet am
24. September um 19 Uhr
in der „Sonne“ statt.

Jemand wird hoffentlich ein paar Bilder machen, die ich dir dann zur Verfügung stellen werde.

Lustiges Zusammentreffen: Die Abiklasse meiner Frau (E-Schule) veranstaltet übrigens genau zum gleichen Termin ihr 40. Abi-Jubiläum. Schön, dass wir da zusammen hinfahren können.

Mit besten Grüßen

Gert Mauersberger

Danke, lieber Gert, auch für die Adresse des Terminfindungs-Tool Doodle. Wer neugierig ist, wie ein Treffen dieses Jahrgangs in der „Sonne“ abläuft, sollte sich die Bildergalerie vom Abiläum des Jahres 2001 ansehen.

Teilen!