30stes Abiläum des Abijahrgangs 1971

Die Fotos von diesem Klassenfest am 19. Mai 2001 in der Sonne haben mich eine dicke Beule am Kopf gekostet. Beim Verabschieden hatte ich nämlich schon wieder völlig vergessen, daß die Tür zu dem Veranstaltungsraum im 1. Stock ja ziemlich niedrig ist. Und da ich schon ein wenig spät dran war (ich wollte meinen Zug nach Hause nicht verpassen), knallte ich mit ziemlicher Wucht gegen den Querbalken.

Dennoch hat sich mein Besuch beim Jubiläum der Abi-Klassen OIm und OIs/a von 1971 gelohnt: Einer meiner alten Sportlehrer, Wolf Renkewitz, war zu dem Treffen extra aus dem Schwarzwald angereist – und ich hatte so Gelegenheit, ein paar Worte mit ihm zu wechseln.

Wann immer ich es in Zukunft einrichten kann, bin ich gerne bereit, als Fotoreporter bei vergleichbaren Anlässen zu dienen – dennoch sind mir natürlich von den Beteiligten selbst zur Verfügung gestellte Aufnahmen (insbesondere, wenn sie gleich mit ein paar passenden Bemerkungen versehen sind) lieber.

Wer einzelne oder auch alle folgenden Fotos kommentieren möchte, verwende dazu bitte das am Fuß der Seite angehängte Formular oder meine E-Mail-Adresse: michael.mette@mls-ehemalige.de .

Teilen!