Jahreshauptversammlung 2009

Am 01.03.09 wurde mal wieder ein neuer Termin für die Jahreshauptversammlung auf der Homepage der Ehemaligenvereinigung veröffentlicht.

Achtung! Terminänderung!

Nicht mehr der 20. März ist aktuell, sondern der 24. April. Lesern, die schon länger mein Weblog für die Ehemaligen verfolgen, kommt dieser Vorgang bestimmt bekannt vor. Schon die letzten beiden Jahreshauptversammlungen wurden verschoben. Wann endlich kann man denn als Auswärtiger mal vernünftig planen? Bahnfahrkarten, die man mit zeitlichem Vorlauf bucht, sind bekanntlich preiswerter – nur leider vom Umtausch ausgeschlossen! Ich halte diese Art der Terminplanung für ausgesprochen unprofessionell.

Nachfolgend der alte Text vor der Terminänderung:

Seit dem 19. Januar steht der Termin für die Jahreshauptversammlung im Alten Ritter, Steinweg 44 in Marburg, auf der Homepage der Ehemaligen. Ich habe ihn von dort übernommen. Auf der Terminseite wird das Ganze noch konkreter (nachfolgend ein Zitat):

Alle Ehemaligen sind auch dieses Jahr herzlich zur Jahreshauptversammlung unseres Vereines eingeladen. Diesmal eine Jahreshauptversammlung ohne Vorstandswahlen, jedoch mit dem Rückblick auf das vergangene Jahr und der wichtigen weiteren Terminplanung für 2009. Zusätzlich natürlich auch die Gelegenheit mit vielen anderen Ehemaligen zu plaudern. Die offizielle Einladung erfolgt wie immer schriftlich (per Mail oder Brief).

Zwei weitere Termine finden sich auf der Terminseite der Ehemaligen-Vereinigung ebenfalls noch:

  • 20.03.2009: Ehemaligen-Stammtisch im Elisabethbräu
  • 15.05.2009: Ehemaligen-Stammtisch im Elisabethbräu
Teilen!