Umbaumaßnahmen

BaugerüstAufmerksame Besucher dieser Seiten haben vielleicht schon bemerkt, dass ich wieder mehr Aktivitäten entwickelt habe. Nachdem in der vorigen Woche die Gestaltung aktualisiert wurde und ich auch im Archiv neue “alte” Inhalte (ich baue gerade an einer Sammlung von Ehemaligen-Nachrichten) eingepflegt habe, ist jetzt mein Hauptaugenmerk auf das “Handling” des Weblogs gerichtet.

Unter anderem plane ich im Servicebereich sowohl eine Seite mit Hilfe bei der Bedienung des Weblogs als auch eine sogenannte “FAQ” (Frequently Asked Questions) mit immer wiederkehrenden Fragen und Antworten.

Auch die Galerieseiten werde ich sukzessive immer weiter füllen. Hierbei freue ich mich natürlich besonders, wenn aus den Kreisen der Leser Feedback geleistet wird. Fast überall ist es möglich, die am Fuße eines Artikels oder einer Seite angeordneten Formulare zur Kommunikation mit mir oder auch anderen Lesern zu nutzen.

Und sollte gar der eine oder andere von Ihnen “Futter für die Leser” in Form von alten Bildern oder sonstigen Sammelstücken zu unserer Schule beitragen können, ist ihm der Dank aller gewiss. Wer mir persönlich etwas schicken möchte, kann dazu gerne meine E-Mail-Adresse michael.mette@mls-ehemalige.de verwenden.

Leider kann ich es nicht vermeiden, dass einige gerade in Arbeit befindliche Seiten und Hilfsprogramme (noch) nicht so funktionieren, wie ich mir das wünsche. So sind zum Beispiel noch lange nicht alle Plug-Ins (Erweiterungsprogramme) ins Deutsche übersetzt. Dafür bitte ich hiermit vorsorglich um Entschuldigung und gelobe gleichzeitig Besserung.

Wer jetzt Lust bekommt, regelmäßig hier vorbei zu schauen, kann sich daran auch gerne in Form eines Abonnements erinnern lassen. Tragen Sie rechts oben einfach Ihre E-Mail-Adresse ein – und jedesmal, wenn sich hier etwas getan hat, werden Sie sofort “i-mehlig” davon informiert.

Teilen!