40stes Abiläum des Abijahrgangs 1967

Am 23. Juni 2007 feierte der Abijahrgang 1967 mit allen drei Klassen (es gab eine O I m, eine O I s/a und eine O I s/b) sein 40stes Abiläum. Der heutige Direktor der Martin-Luther-Schule, Jürgen-Udo Pfeiffer, hat es sich nicht nehmen lassen, die 25 ehemaligen Klassenkameraden mit rund 1.500 Lebensjahren auf dem Buckel, persönlich zu begrüßen und ihnen einen Einblick in die aktuelle Situation der MLS zu geben. Was dabei an sehenswerten Bildern entstanden ist, werde ich hier Foto für Foto einpflegen. Dies wird sicher einige Zeit dauern. Da ich nicht warten möchte, bis alle Bilder hier eingetrudelt und von mir “webgerecht” aufbereitet wurden, veröffentliche ich diese Galerieseite schon jetzt. Sie wird mit der Zeit wachsen, so daß ein regelmäßiger Wiederbesuch angeraten ist.

Zum Ansehen der Bilder bitte auf die kleinen Abbildungen klicken, wenn Javascript im Browser aktiviert ist, öffnet sich eine größere Version. Fährt man mit der Maus über dieses vergrößerte Foto, kann man sich von Bild zu Bild durchklicken. Ohne Javascript muß man jeweils auf den “Zurück-Button” klicken und in der Übersicht das nächste Bild anwählen.

Ach ja, wenn jemand eigene Kommentare schreiben möchte, sei er hiermit ausdrücklich aufgefordert. Und auch “Fremdfotos” (also solche, die nicht von mir geschossen wurden) sind herzlich willkommen. Gestern erst habe ich eine Auswahl solcher Bilder von Erich Misterek erhalten, dem ich hier gleich dafür danken möchte. Sobald ich die Zeit habe, werde ich auch diese Fotos hier veröffentlichen.

Teilen!