Abiläums-Termine 2010

Im Jahr 2010 stehen bei den nachfolgend aufgeführten Abijahrgängen und -klassen runde Jubiläen ins Haus. Gerne veröffentliche ich hier genaue Termine, Veranstaltungsorte und organisatorische Ansprechpartner, wenn sie denn feststehen und helfe auch, verschwundene Klassenkameraden zu suchen.

  • 10-jähriges Abitur – Abijahrgang 2000
    (72 Schüler)
  • 20-jähriges Abitur – Abijahrgang 1990
    Leistungskurs Biologie bei Frau Roggenkamp (15 Schüler)
    Leistungskurs Biologie bei Herrn Kison (16 Schüler)
    Leistungskurs Deutsch bei Dr. Krause (19 Schüler)
    Leistungskurs Geschichte bei Herrn Bauch (17 Schüler)
    Leistungskurs Englisch bei Herrn Weibezahn (18 Schüler)
    Leistungskurs Chemie bei Herrn Krombholz (16 Schüler)
  • Silbernes Abitur – Abijahrgang 1985
    (65 Schüler)
  • 30-jähriges Abitur – Abijahrgang 1980
    (97 Schüler)
  • 40-jähriges Abitur – Abijahrgang 1970
    Klasse 13 m/a (19 Schüler)
    Klasse 13 m/b (15 Schüler)
    Klasse 13 s/a (12 Schüler)
    Klasse 13 s/b, Klassenlehrer Laut (14 Schüler)
  • Goldenes Abitur – Abijahrgang 1960
    Klasse O I m (20 Schüler)
    Klasse O I s/a (24 Schüler)
    Klasse O I s/b (13 Schüler)

Die Schülerzahlen sind die von mir im Laufe meiner Recherchen ermittelten. Sie können auch geringfügig abweichen. Von vielen Schülern habe ich Adressen (mehr oder weniger aktuell) in meiner Datenbank. Gerne helfe ich damit eventuellen Organisatoren von Jubelfeiern, wenn ich im Gegenzug vielleicht datenmäßig auf dem Laufenden gehalten werde. Natürlich wäre hier im Weblog später auch Platz für einen Bericht von den tatsächlich stattgefundenen Events.

Teilen!