Die Aktualität meiner Seiten…

…ließ in den letzten Monaten zu wünschen übrig. Heute beginne ich mit der Überarbeitung und Umstrukturierung, um zukünftig mehr und schneller berichten zu können. Stück für Stück möchte ich mein Archiv hier veröffentlichen. Bisher, so schätze ich, konnte ich vielleicht ein Prozent davon verarbeiten. Irgendwie kam und kommt mir immer was dazwischen. Das soll nun anders werden – heute geht’s los.

Begonnen habe ich mit einer Überarbeitung der Startseite für Lehrerinnen und Lehrer. Von ihr aus werde ich alphabetisch geordnete Links auf weitere Unterseiten zu Lehrerinnen oder Lehrer schalten, von denen ich Infos habe und veröffentliche. Mit der Zeit wird wohl allein dieser Zweig recht umfangreich werden. Wenn jemand meiner Leser inhaltlich dazu etwas beitragen möchte, ist er mir herzlich willkommen. Die Kontaktaufnahme kann per E-Mail erfolgen.

Teilen!