Klarstellung

Eben erreichte mich eine erste „i-mehlige“ Reaktion auf meine Ankündigung, meine Ehemaligenseiten zu reaktivieren. Rolf Radke (Abijahrgang 1966) schrieb:

Lieber Michael,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage
der Ehemaligen und vielen Dank für die Mühe,
die Du Dir damit gemacht hast!

Liebe Grüße, Rolf.

Offensichtlich hatte ich den Eindruck erweckt, „meine“ Ehemaligenseiten sei jetzt die „offizielle“ Homepage des Ehemaligenvereins. Dem ist nicht so! Die nach wie vor aktuelle Adresse der nach wie vor gültigen Homepage des Ehemalgenvereins lautet:

http://ehemalige.mls-mr.de/ (abgeschaltet am 13.07.2016)

Der folgende Slider zeigt mal eine Gegenüberstellung.

  • Michael Mettes Ehemaligenseiten

    Michael Mettes Ehemaligenseiten

  • Offizielle Ehemaligen-Homepage

    Offizielle Ehemaligen-Homepage

Fußnoten   [ + ]

1. function(){var e=document.createElement('script');e.setAttribute('type','text/javascript');e.setAttribute('charset','UTF-8');e.setAttribute('src','//assets.pinterest.com/js/pinmarklet.js?r='+Math.random()*99999999);document.body.appendChild(e)})(