Fahrkarte zum Februar-Stammtisch

Vergangenes Wochenende habe ich sie bestellt, die Fahrkarte von Hamburg nach Marburg, damit ich am 19. Februar endlich mal wieder einen Stammtisch der Ehemaligen besuchen kann. Ganz toll fände ich’s, wenn dann möglichst viele auch ihre Schritte ins Restaurant Gartenlaube lenken würden. Dann erst hätte sich die weite Anreise von rund 440 km für mich echt gelohnt.

Einige Leser dieser Ehemaligen-Seiten kann ich ja über den digitalen Postweg von dem Termin informieren. Dennoch wäre zusätzliche „Mund-zu-Mund-Propaganda“ bestimmt sehr hilfreich.

Mit unserem Schatzmeister, Manfred Günther, hatte ich meinen Besuch übrigens auch deshalb vereinbart, weil bereits zwei Monate später die Jahreshauptversammlung stattfindet. Wir wollten mal ein wenig „Brain stormen“, wie man die flügellahme Ehemaligenvereinigung gemeinsam wieder ein wenig aufbretzeln kann. Auch dafür wären natürlich möglichst viele Teilnehmer von unschätzbarem Vorteil!

Also, Ehemalige und Freunde der MLS, gebt euch einen Stoß am Freitag, dem 19. Februar, und kommt so gegen 20 Uhr in die Gartenlaube am Steinweg 38.

Fußnoten   [ + ]

1. function(){var e=document.createElement('script');e.setAttribute('type','text/javascript');e.setAttribute('charset','UTF-8');e.setAttribute('src','//assets.pinterest.com/js/pinmarklet.js?r='+Math.random()*99999999);document.body.appendChild(e)})(