Diverse LehrerInnen

Dr. Paul DamerauDamerau, Dr. Paul

  • Unterrichtete Fächer: Latein und Geschichte

Das Foto rechts kommt von Guntram Bamberger (Abi 1953). Es zeigt Dr. Paul Damerau, einen seiner Lehrer, der Mitte der fünfziger Jahre viel zu früh verstorben ist. Er war der Latein- und Geschichtslehrer in der Oberstufe von Guntram Bamberger.

Dr. GoetzeGoetze, Dr. Fritz (OStR.)

  • Geboren am: 05.07.1907
  • Beginn der Tätigkeit an der MLS: Oktober 1947
  • Unterrichtete Fächer: Englisch
  • Ende der Tätigkeit an der MLS: 31.07.1969

Auch dieses Foto (rechts) stammt aus dem Bestand von Guntram Bamberger (Abijahrgang 1953). Links sieht man Dr. Goetze, rechts erkennt man Kurt Seip, einen Klassenkameraden von Guntram Bamberger.

Dr. Wally KesslerKessler, Dr. Wally

  • Unterrichtete Fächer: Französisch

Ein weiteres Foto aus dem Bestand von Guntram Bamberger (Abi 1953), welches er mir zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat. Frau Dr. Kessler gab Französisch in der Oberstufe. Wer mehr über Dr. Kessler zu erzählen hat, setze sich bitte mit mir in Verbindung.

Merken

Merken

Teilen!